Warum Ora-Guard®?

Wie oft leiden Sie unter Schmerzen, für die keine konkrete Ursache gefunden wurde? Diese Beschwerden können als Kopfschmerzen, Migräne, Nackenschmerzen, Verspannungen, Rückenschmerzen oder sogar in den Augen oder als Ohrgeräusche auftreten. Diese beeinträchtigen Ihre Lebensqualität und Leistungsfähigkeit enorm.

Mittlerweile stellt sich heraus: Der Schmerzverursacher liegt oft im Kiefer- und Mundbereich und strahlt von dort symptomatisch auf den gesamten Körper aus. Unbehandelt kann das teilweise sogar zu Bewegungs- und Mobilitätseinschränkungen führen.

[
[
[
[
[
[
[
[
[

Ora-Guard® ist wissenschaftlich begründet (FDA-zertifiziert*), Ora-Guard®, bis heute schon 1000-fach erfolgreich angewendet und immer wieder verbessert. Die Wirkungsweise der Ora-Guard® Schmerztherapieschiene wurde wissenschaftlich durch Messungen der Muskelaktivität bestätigt.

Symmetrie im Kiefer-, Mund- und Zahnbereich ist die Voraussetzung, dass keine Beschwerden auftreten.
Nach Tragen von Ora-Guard® tritt genau diese Symmetrie ein. Gemessen wird die Kaumuskulatur – rechts / links Vergleich
der Schläfenmuskeln (blauer Kreis bzw. blauer Balken) und der großen Kaumuskeln (roter Kreis bzw. roter Balken).

Durch das Tragen von Ora-Guard® konnte die Symmetrie von 68% auf 89% gesteigert werden, ein Ergebnis, das unsere Erwartungen bestätigt hat.

Ohne Ora-Guard®

%

Ora-Guard

Mit Ora-Guard®

%

Ora-Guard® führt schnell zu einer Erleichterung der Schmerzbereiche und ist auch ein effektives Mittel gegen die Ursachen. Nach Studienergebnissen konnten 90 % der Patienten mit dem Medizinprodukt eine Verbesserung erzielen, bis hin zu einer völligen Schmerzfreiheit.Die patentierte Ora-Guard®-Schiene führt den Unterkiefer nach vorne und unten und reduziert damit die negativen Effekte – die Symptome der Neuromuskulären Dysbalance – auch bekannt als CMD – Craniomandibuläre Dysfunktion.

Finden Sie sich hier wieder?
Erleben Sie den Swing zur besseren Gesundheit – Ora-Guard®

KOPF

Kopfschmerzen
Migräne
Nebenhöhlenbeschwerden
Berührungsempfindlichkeit
Sensibilitätsstörungen

NACKEN & SCHULTER

Nackensteife
Nackenschmerzen
Verspannung
Schulterschmerzen
Taubheit Arme/Finger

KIEFER

Gelenkknacksen
Reibegeräusche
Kieferschmerzen
Kieferklemme
Unkontrollierte
Kieferbewegungen

ZÄHNE

Temperaturempfindlichkeit Berührungsempfindlichkeit
Zahnverschiebung
Zahnhalsdefekte
Zähneknirschen

HALS

Schluckbeschwerden
Halsschmerzen
Heiserkeit
Räuspern
Kloß- und Engegefühl

OHREN

Ohrgeräusche
Höreinschränkungen
Ohrschmerzen
Schwindel

Die überzeugenden Argumente für Ora-Guard®

N
Komfortables Design für den Unterkiefer
N
Individuelle Anpassung in 90 Sekunden
N
Passend für fast alle Kiefergrößen
N
Patentierte Bissfläche mit harter Oberfläche schützt die Zähne zusätzlich beim Knirschen
N
Sie atmen ganz natürlich, ohne Einschränkung
N
Flexibler Verbindungsbogen erlaubt die Anpassung an fast alle Kiefergrößen

Ora-Guard®, der Swing zur besseren Gesundheit leicht gemacht